Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Zurück und Hilfe bei Tourvorbereitung gesucht  (Gelesen 1834 mal)
Birgit
SAVA-Band
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 388


Profil anzeigen
« am: 22. September 2010, 12:45:17 Uhr »

hallo an Euch alle, ich bin wieder da!
Jetzt muss ich mich sputen mit der Vorbereitung der nächsten Konzerte, daher meine Frage an Euch:
wohnt jemand in - oder in der Nähe- der 4 Konzertstädte Magdeburg, Gera, Giessen und Amerang?
Und hat Zeit, Lust, Ideen ein paar Flyer an den Mann/die Frau zu bringen, an geeigneten Orten auszulegen etc? Der Deal wäre freier Eintritt zum Konzert.
Hat jemand Lust und Zeit? Meldet Euch per Kurznachricht hier im Forum bei mir!
Danke!!!!

liebe Grüße

Birgit
Gespeichert
Perfidia
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1232


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. September 2010, 03:29:14 Uhr »

Leider alles zu weit entfernt für mich.....sonst würd ich gern helfen. Wüsste auch spontan niemanden der in der Nähe eines Veranstaltungsortes wohnt. Jule wohnte ja in der Nähe von Amerang......aber jetzt ja nicht mehr

Also wir werden aber weiterhin übers Internet und über mündliche Empfehlungen Werbung für Sava machen. Freien Eintritt will ich persönlich garnicht...aber mal ein Konzert näher als 300km weil meist die Fahrtkosten das schlimmste sind nicht das Ticket
Gespeichert

more geese than swans now live
more fools than wise
Sandmännchen67
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 319


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. September 2010, 09:24:45 Uhr »

giessen sind zwar auch 170 km aber ab und an habe ich dort in der nähe was zu tuen, die frage ist nur ob ich bis dahin noch da hoch komme, aber sollte ich zum konzert kommen bezahle ich trotzdem meinen eintritt, das wäre mir eine ehrensache zu helfen.
Gespeichert
Birgit
SAVA-Band
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 388


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27. September 2010, 11:52:19 Uhr »

Ihr seid ja echte Ritter! Danke!

lg

Birgit
Gespeichert
Dorothee
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27. September 2010, 21:25:12 Uhr »

Leider alles zu weit entfernt für mich.....sonst würd ich gern helfen. Wüsste auch spontan niemanden der in der Nähe eines Veranstaltungsortes wohnt. Jule wohnte ja in der Nähe von Amerang......aber jetzt ja nicht mehr

Also wir werden aber weiterhin übers Internet und über mündliche Empfehlungen Werbung für Sava machen. Freien Eintritt will ich persönlich garnicht...aber mal ein Konzert näher als 300km weil meist die Fahrtkosten das schlimmste sind nicht das Ticket
ja genau ,mach ich auch mündlich ,oh ja wäre toll mal näher hier so Richtung Osnabrück oder so! Zwinkernd
Gespeichert

Denysos
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

An seine Grenzen stößt nur wer an diese glaubt.


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27. September 2010, 21:32:16 Uhr »

Stets bereit einer holden Maid in Not zur Hilfe zu eilen. Seine Taten in den Dienst eines derartigen Amritas wie eurer wohltuenden Musik zu stellen gereicht einem tapferen Recke zu persönlicher Erfüllung. Es ist eine Ehre euch in jeglicher Art zu helfen und stets ein innerer Wunsch euch, werter Edeldame, wohlzugefallen.

Sollten eure Reisen euch eines strahlenden Tages in die Provinzen Kaiserslauterns tragen, auf dass ihr hier von eurer Himmelskost spenden mögt, erschiene es mir als eine Pflicht und eine Freude von Gottes Gnaden meinen Teil beizutragen die frohe Kunde eures teophanischen Daseins so rasch und weit hinauszutragen, wie mein treues Ross mich zu tragen vermag.

Sorry, doch bei dem Wort Ritter konnte ich nicht umhin ein wenig geschwollen daherzutippen Zunge.
Gespeichert
Sandmännchen67
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 319


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. September 2010, 23:21:27 Uhr »

du lügner du hast doch gar kein ross  Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Gespeichert
Denysos
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

An seine Grenzen stößt nur wer an diese glaubt.


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28. September 2010, 00:23:46 Uhr »

Dann verbuchen wir das unter metaphorisch künstlerischer Freiheit - oder eigentümlicher Verblendung.
Such dir was raus Cool.
Gespeichert
Sandmännchen67
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 319


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28. September 2010, 14:22:46 Uhr »

okaoy einigen wir uns auf "blender"  Zunge
Gespeichert
necienne
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 348



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 28. September 2010, 14:47:53 Uhr »

huch, da bin  ich doch glatt in den falschen thread gerutsch... also hier nochmal; wenns ums flyer-verteilen in und um amerang geht kann ich in meiner wg gern mal nachfragen Zwinkernd
Gespeichert

das mit dem fliegen, das klappt nur wenn man lebt!
Perfidia
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1232


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 05. Oktober 2010, 00:10:10 Uhr »

Bei deiner "WG".....Oh,....    *Kekse zu Jule schieb*
Gespeichert

more geese than swans now live
more fools than wise
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: